Spruch auf Dankeschönkarte für FA...

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von free77 23.03.10 - 12:04 Uhr

Hallo

ich möchte mich bei meiner FA, die mich während der Schwangeschaft betreut hat bedanken.

Welchen Spruch schreibt man normalerweise auf einer Dankeschönkarte nach Geburt?

danke #liebdrueck

Beitrag von canadia.und.baby. 23.03.10 - 13:10 Uhr

Hast ne Nachricht.

Beitrag von feelini 23.03.10 - 23:02 Uhr

den solltest du schreiben aus deinem Herzen:-) kein anderer..