AN ALLE POSITIVEN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 23.03.10 - 12:05 Uhr

mensch was ist denn hier los? hier wird ja wie am fließband positiv getestet. gebt mal ein paar viren ab... wir wollen auch einen positiven test in den händen halten #huepf

Ich wünschen alles frisch schwangeren alles gute und die daumen sind fest gedrückt das alles gut geht #klee

Beitrag von libella030 23.03.10 - 12:07 Uhr

ja ist echt komisch die letzten zwei Tage

hab das gefühl hier schwirt ein sehr guter Virus herum den ich auch haben will

wünsche allen die positiv getestet haben alles alles gute und Herzlichen Glückwunsch
eine tolle Kugelzeit#
#jessi

Beitrag von diekleene581 23.03.10 - 12:08 Uhr

ich hoffe wir kriegen auch noch ein paar viren ab... wäre so schön wieder nen positiven test in der hand zu halten :)

Beitrag von libella030 23.03.10 - 12:09 Uhr

ja das hoffe ich auch

drücke mal für uns beide die Daumen

Beitrag von shendresa 23.03.10 - 12:09 Uhr

Wenn die mal endlich anstecken würden...
Aber ich sag Dir..ich bin jetzt ÜZ 77 und immer noch nicht angesteckt...ich glaub ich bin immun.#rofl

Ich freu mich für alle....sollte keiner so leiden wie wir und noch so einige andere hier mit vielen vielen ÜZ.

LG Shendresa#herzlich

Beitrag von yvivonni 23.03.10 - 12:13 Uhr

Ich werde dir am Freitag eine EXTRA GROßE PORTION#schwanger geben, versprochen.;-)
Ich bin sehr ansteckend.#verliebt

GLG Yvi 5.Woche#ei

Beitrag von elifriend 23.03.10 - 12:21 Uhr

ÜZ 77???? #schock

Oh je, dann drück ich Dir mal besonders die Däumchen!

Beitrag von shendresa 23.03.10 - 20:12 Uhr

Dankeschön...das ist lieb !!!!#herzlich