Bauchbandwebshop

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kc2009 23.03.10 - 12:05 Uhr

Hat jemand von Euch bei diesem Shop schon einmal online bestellt?

Ich würde das gern machen weiß aber nicht wie sich das mit den Größen verhält #kratz

Helft mir :-D

Beitrag von marewb 23.03.10 - 12:10 Uhr

Schau mal hier:

http://bauchbandwebshop.de/die-groese-a11.html

Ich hab mir die Kleidergröße bestellt, die ich vor der SS auch schon hatte. Die Bauchbänder sind sehr dehnbar.

Viel spaß beim stöbern und kaufen.

Lg Maria

Beitrag von miayasmin 23.03.10 - 12:10 Uhr

hallo,

du kannst einfach in deiner Konfektionsgröße bestellen ;-)

lg miayasmin mit mia(5) und #ei 6+3

Beitrag von sunshine2077 23.03.10 - 12:11 Uhr

Ja ich hab da bestellt! Lief auch alles problemlos, hatte schon nach zwei Tagen meine Bauchbänder im Briefkasten, hübsch verpackt, gute Qualität (Druck,...). Wegen der Größen - also ich hab die größte Größe gewählt weil es ja Zwillinge werden und mein Bauch dann ja etwas größer wird. Allerdings sind die Bänder da etwas zu breit, so dass ich den oberen Rand im Moment einschlagen muss.

lg sunshine mit #ei#ei (12+4)

Beitrag von cathrin1979 23.03.10 - 13:29 Uhr

Huhu !

Suuuuuuuuuuper Seite und suuuuuuper schnelle und vor allem total günstige Zusendung !

Ich hab hier 4 Stück liegen und hab die eine Nummer größer genommen. Wollte auf Nummer sicher gehen, grad weil ich ja über den Sommer gehe und zu Wassereinlagerungen neige *leider*

LG

Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #baby Korbinian 22+4