Bauchfotos aus der 12./13. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 120909 23.03.10 - 12:06 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Hat vielleicht jemand von euch Bauchbilder aus der 12./13. SSW im VK?

Ich würd mal gerne wissen ob mein bei euch was sieht? Heute bin ich 12+0 und gestern hab ich den Bauch einer Freundin gesehen, sie ist ein paar Tage weiter als ich. Der Bauch sah mir so extrem rund und dick aus. Das kann doch nicht echt schon ein Babybauch sein? Sonst bin ich echt enttäuscht, ich hab nur einen Hubbel #schmoll direkt ab Bauchnabel bis etwa zum Schaamhaaransatz und der ist etwa 20 cm breit. Sie meint ihr Bauch sei schon seit knapp drei Wochen so.

Es ist bei uns beiden die erste SS, wie sind vom Körperbau her gleich (größe und gewicht) nur habe ich seit der 7. Woche bis jetzt 3kg abgenommen.

Viel bla bla, ich will ja nur eure Bäuche sehen.

Schonmal danke.

Beitrag von kc2009 23.03.10 - 12:07 Uhr

Ich :-)

Beitrag von sternchen.4 23.03.10 - 12:13 Uhr

Ja schau mal hier eins aus der 13. Woche:
http://www.bilder-space.de/bilder/79cb15-1269342948.jpg

Beitrag von becci100507 23.03.10 - 12:41 Uhr

ich hab auch welche drin #ole