angst genommen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knoepchen 23.03.10 - 12:07 Uhr

guten morgen oh ist der heute schön und ein stein vom herzen ist mir auch um 8.33 uhr genommen worden.. wo ich meinen kleinen krümmel in der gebärmutter gesehen habe =)
mein vertrettungsarzt hat mir alles genau erklärt und er sagte auch es ist alles so wie es sein sollte gott seidank ... aber wünsche euch allen noch nen schönen tag versuche mal irgendwie mein ultraschallbild hier rein zu bekommen=)


lg und allen anderen noch viel viel glück=)

eure jessy

Beitrag von ellyhh 23.03.10 - 12:09 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine schöne #schwanger

Beitrag von knoepchen 23.03.10 - 12:23 Uhr

dankeschön
;-)

Beitrag von g.i.n.a. 23.03.10 - 12:12 Uhr

#herzlich-Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit#huepf.#fest#fest

LG gina:-D

Beitrag von knoepchen 23.03.10 - 12:24 Uhr

dankeschön=)