Vorher anrufen?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von galileo20001 23.03.10 - 12:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe ab dem 1.4 eine neue Stelle. Arbeitsvertrag auch schon erhalten und unterschrieben. #huepf

Die Zusage erhielt ich Ende Februar. Ich habe dann nochmal mit meiner zukünftigen Kollegin telefoniert und bin mit ihr so verblieben, dass ich am 1.4. um 8 im Büro bin.

Nun bin ich mir unsicher, ob ich vielleicht nicht nochmal anrufen sollte, da das Gespräch schon über 3 Wochen her ist. #kratz
Eigentlich wurde ja alles geklärt.

Was meint ihr?
LG

J.

Beitrag von merline 23.03.10 - 12:17 Uhr

da würde ich nicht nochmal anrufen, außer du hast eine Frage, die unbedingt vorher geklärt werden muss. Alles andere wirst du da am 1.4. erfahren. Um was für einen Job geht es denn?

Beitrag von galileo20001 23.03.10 - 12:58 Uhr

Hallo,

danke für deine Meinung. Ich werde dann nicht nochmal anrufen. Fragen habe ich tausende, die können aber warten.

Teamassistentin in einer Softwarefirma.

LG

J. #blume