Hallo...gähn

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinka-sig 23.03.10 - 12:25 Uhr

wie ist das...bewegen sich die kleinen ab einer bestimmten Woche eher oder vorwiegend nachts...

konnte heut nacht von halb vier bis viertel fünf nicht schlafen weil krümel turnübungen gemacht hat...
dafür schlaf ich jetzt grad auf der Arbeit ein, naja bin fast dabei...
abgesehen davon ist mein blutdruck etwas im keller...

Frage steht oben...muss ich mich jetzt schon auf schlaflose Nächte einstellen ;)

LG Tinka-sig + Krümel 25 SSW