Für alle

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von kathrin72 23.03.10 - 12:27 Uhr

Für alle #sternSterneneltern und #sternSternenkinder.
seit alle von mir #liebdrueck.
Ich wünsche euch allen Kraft und zuversicht für die nächste #schwanger das alles gut geht und ihr ein gesundes #baby im Arm habt.

http://www.tearsandhope.com/emptyarms_video.html

GLG kathrin72

Beitrag von bavariana 23.03.10 - 15:03 Uhr

liebe kathrin,

ich hab mir soeben die präsentation angesehen. seid ihr betroffen?

ja, ich kenne diesen weg - ich bin ihn fast 20 jahre lange gegangen, um schwanger zu werden. dann ein hoffnungsschimmer - und dann der verlust. nun gehe ich diesen weg inzwischen schon wieder fast 3 jahre, un dich hoffe, daß mir zumindest nochmals ein hoffnungsschimmer gegeben wird....

wenn ich darf, umarm ich dich mal ganz lieb

andrea#liebdrueck