Ringelrötel Antikörper positiv!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mayababy 23.03.10 - 12:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hatte gestern geschrieben wegen dem offenen Blutwert wegen v.a. Ringelrötelinfektion. Heute hat meine FÄ angerufen, ich habe AK, also die Krankheit schon durchgemacht. Jetzt war ich eben nochmal zum Blutabnehmen um zu schauen, ob eine Neuinfektion da ist. Versteh ich zwar nicht ganz, da ich dachte man sei immun wenn man AK gebildet hat. Naja, wie auch immer, die Arzthelferin meinte ich bräuchte mir jetzt keine Sorgen mehr machen und ich bin tierisch erleichtert!!!#schwitz

Jetzt geh ich am Donnerstagabend zum 1. offiziellen FA-termin an SSW 5+5. Freu mich total.

Danke fürs "Zulesen". Euch einen schönen Tag.

mayababy