Hat jemand 3 D Bilder aus der 27 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kitty7777 23.03.10 - 12:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe am 01.04. einen Termin zum 3D Ultraschall. Hat jemand von Euch 3D Bilder aus der 27 SSW? Wie teuer war bei Euch der 3D, bei meinem FA soll es € 90,00 kosten. Liegt das im Rahmen?

Danke Euch, Kitty7777

Beitrag von nayita 23.03.10 - 12:34 Uhr

Auf meiner VK ist nur eins aus der 29. SSW... wenn dir das hilft... #blume

Beitrag von kitty7777 23.03.10 - 12:42 Uhr

Echt süss, vielen Dank!

Beitrag von sandy5681 23.03.10 - 12:57 Uhr

hallo Kitty,

also ich war in der 26 SSW zum 3 D und habe dafür 53 Euro bezahlt.

Bild muss ich erstmal noch rein machen, sind nicht so super geworden da er sich nicht richtig zeigen wollte. Ist wohl eher schüchtern. ;-)

lg Sandy

Beitrag von josefinw 23.03.10 - 13:02 Uhr

Hallo Kitty

ich habe heute mein termin für den 3D ultraschall und bezahle 80 euro.

lg josefine 27ssw

Beitrag von cathrin1979 23.03.10 - 13:27 Uhr

Hallo Kitty,

geh mal auf meine HP wenn Du Lust hast.

Da sind Bilder von Lukas und unsrem 3D-Spaß-Schall drauf. Hat bei uns im KH 52,50 Euro gekostet.
War echt schön :-)

Diesmal geh ich am 27.04., dann bin ich in der 28. Woche und bekomm die Bilder auf CD !


LG und viel Spaß

Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #baby Korbinian 22+4