was ist das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samantha79 23.03.10 - 12:28 Uhr

hallo!
hab solches ziehen im unteren rückenbereich und druck nach vorn unten und zwischen durch harten bauch im oberen bereich
!
was kann das sein? #kratz

lg samantha (37.ssw.)

Beitrag von roswell-maennchen 23.03.10 - 12:33 Uhr

Das könnten entweder Wehen oder Übungswehen sein.

Beitrag von samantha79 23.03.10 - 12:33 Uhr

sorry, aber woran erkenne ich das? #zitter

Beitrag von roswell-maennchen 23.03.10 - 12:35 Uhr

Schau mal hier, ich hoffe das es dir weiter helfen kann:

http://www.babyclub.de/magazin/geburt/geburt/wehen/test-echte-wehen-oder-uebungswehen.html

Beitrag von samantha79 23.03.10 - 12:38 Uhr

vielen lieben dank für den link #liebdrueck

Beitrag von roswell-maennchen 23.03.10 - 12:40 Uhr

Gern geschehen. Ich habe zurzeit die gleichen Probleme wie du. Da ist man schon nervös. Bei mir ist dieser Druck und der harte Bauch ebenfalls. Da kann man schon ins schwitzen kommen.#schwitz

Dir noch alles Liebe und eine schöne Restkugelzeit!:-D