Mein Baby wird groß...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von criseldis2006 23.03.10 - 12:29 Uhr

Hallo,

mit einem lachenden und einem weinenden Auge muss ich feststellen, dass mein Baby nun groß wird.

In 2 Wochen feiern wir ihren 1. Geburtstag.

Sie macht ihre ersten Schrittchen alleine, isst komplett von uns mit.

Och man, warum geht das alles so schnell.

LG Heike

Beitrag von fernweh123 23.03.10 - 13:24 Uhr

Hallo Heike,

dann (fast) willkommen im Club der Kleinkinder.
Naomi ist nun 16,5 Monate und läuft noch nicht (richtig), aber ansonsten ist sie schon soooo gross geworden #zitter
Die Zeit vergeht VIEL zu schnell und ehe man sich versieht...
Naja, aber wenn sie sich nicht entwicklen würden, hätten wir ja keinen Grund stolz zu sein #huepf

Viele Grüße
Andrea +Naomi*01.11.08