metformin zusammen mit Clomifen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twokidsmum 23.03.10 - 12:29 Uhr

Hallo


ich nehme zur zeit Metformin und vertrage es ganz gut! Heute sagte mein Fa, das ich nach der Mens Clomifen nehmen soll um Eisprung auszulösen.
Kann ich das Metformin weiter nehmen -zusammen mit Clomifen? Oder ist es gefährlich? Habe irgendwo gelesen das Metformin sogar das Clomifen positiv beeinflussen tut #gruebel

Danke für euren rat!

lg

Beitrag von cleomio 23.03.10 - 12:36 Uhr

hallo,

also ich hab beides bestimmt 4 zyklen lang zusammen genommen.
ich hatte super ES, keine nebenwirkungen
nur das gewünschte ergebnis trat nicht ein.
(erst dank ivf);-)

daumendrück uns
lg
cleo

Beitrag von twokidsmum 23.03.10 - 12:40 Uhr

Ums ss werden gehts mir momentan gar net so stark, ich möchte erst mal einen reglemäßigen Zyklus und wenn ich nebenbei ss werde dann umso schöner;-)

Nebenwirkungen habe ich beim Met auch net- im Gegenteil meine naschsucht ist so gut wie weg#ole

Habe nur Angst das es mit Clomi zusammen net gut ist!


Daumendrück;-)