Hochzeitskleid second hand online verkaufen

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sobal 23.03.10 - 12:29 Uhr

Hallo,

da ja irgendwie hier keiner so begeistert von meinem Brautkleid ist, wie ich es war :-p überlege ich jetzt, es online bei einer der second-hand-Brautkleider-Seiten zu verkaufen. Hat da jemand von Euch schonmal gekauft, sind die alle seriös? Hier ein paar, die ich gefunden haben, wäre über kurze Erfahrungsberichte dankbar (auch gerne von anderen Seiten):
www.weddingdress.de
www.brautmode-flohmarkt.de
www.hochzeit-total.de/.../second-hand-brautmode
www.brautboerse.de
Vielleicht sind ja auch ein paar Exbräute hier, die dort ihr Kleid verkauft haben und berichten können.
Danke,

sobal
PS:E**y ist erstmal keine Option, da geht ja ein Angebot unter den ganzen Chinakleidern total unter :-(

Beitrag von gg82abt 23.03.10 - 12:38 Uhr

Hi,

ich hatte mein ungetragenes Kleid auf ebay drin ging nicht weg. Dafür hatte ich aber ne nette email eines Brautmodegeschäfts bekommen das ich mein Kleid bei denen auf Kommision einstellen kann. Die verkaufen sowohl neue als auch gebrauchte Kleider.

Klar ich werd nur nen Bruchteil erhalten aber besser als wenn ich auf Lebzeit das Kleid hier hätte das mich an meinen Ex erinnert

Vielleicht wäre das auch ne Option für dich

LG Simone

Beitrag von sobal 23.03.10 - 13:21 Uhr

Liebe Simone,

danke für deine Antwort. Das ist natürlich auch interessant. Hast du zufälligerweise noch die Kontaktdaten vom Brautmodenladen? Dann könnte ich das ja auch noch probieren...falls ja, schick sie mir doch bitte über die VK.
DANKE,

Sonja

Beitrag von 7years 23.03.10 - 13:15 Uhr

Hey, dass sich noch niemand auf dein Angebot gemeldet hat, hat nichts schlechtes zu sagen!!!!!!!!!!!
Das Angebot ist ja erst 2 Tage alt und die zukünftigen Bräute schauen ja nicht unbedingt jeden Tag in das Forum #schein

Ich persönlich find dein Kleid wunderschön ... zumal ich auch eine eher schlichte Rock-variante suchen werde ...

dein Oberteil fand ich besonders schick!!!

hast du's denn mal in den Marktplatz reingestellt? dort suchen die Mädels vielleicht eher?

Ansonsten kann ich dir leider in Sachen Verkauf nicht weiterhelfen

wünsch dir einen sonnigen Tag!
Ines

Beitrag von sobal 23.03.10 - 13:25 Uhr

Hallo Ines,

ja, ich weiß, es ist erst zwei Tage drin (auch im Marktplatz), aber immerhin haben schon ca. 150 Leute auf die Fotos geklickt. Fand ich ganz schön viel, dafür, dass sich sonst keiner gemeldet hat...aber eigentlich nicht so schlimm, habe keinen Zeitdruck, nur gerade mal etwas Zeit, mich darum zu kümmern.
Übrigens - das Kleid ist aus einem Stück, es gibt in dem Sinne kein Ober- und Unterteil, sondern nur eines, was mit einem Reißverschluss zugemacht wird.

so, ich werde jetzt mit den zwei Gründen, warum mir das Kleid nicht mehr passt (Benedikt und Clara) auf den Spielplatz in die Sonne gehen...

Sonja

Beitrag von mira24 23.03.10 - 17:03 Uhr

Hey.
Dein Kleid ist echt schön, aber ich hab schon eins und mit Größe 38 komm ich auch nicht klar.#schwitz
Versuch es doch nocheinmal im Marktplatz. Dort gehen viele Angebote unter weil immer wieder neue dazu kommen, von daher versuch es nocheinmal
LG Nadine