Wer wurde zusammen mit Metformin und Clomifen ss?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von twokidsmum 23.03.10 - 12:31 Uhr

hallo


Habt ihr Metformin auch während der Clomi einnahme genommen??
Oder soll man es weglassen wenn man Clomi nimmt??

Ich habe irgendwo gelesen das Metformin das Clomi positiv beeinflussen tut?!

lg

Beitrag von samantha79 23.03.10 - 12:32 Uhr

ich kenne nur das clomi!! aber das metformin #kratz
und ob es beeinflussen kann KEIN AHNUNG kann dir leider nicht sagen!!

lg samantha

Beitrag von nalle 23.03.10 - 12:33 Uhr

Ich wurde NUR MIT Metformin ss ;-)

lg

Beitrag von gingerw 23.03.10 - 14:38 Uhr

Hallo!!!

Ich hab nur Metformin genommen und bin nach ca 5 Monaten schwanger geworden ohne Clomifen!

Lg Janina mit Nahtalie 8 Fabian 5 und #ei 19 SSW.

Beitrag von blume19802003 23.03.10 - 15:11 Uhr

hallo,
wurde auch nur mit Metformin schwanger :-) Unser Kleiner wurde am 14.03.2010 geboren :-)

lg :-)