Fieber nach Impfung..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tainted.beauty 23.03.10 - 12:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich wollte gerne mal wissen, ob es sehr oft vorkommt dass Babys nach der 1ten Impfung Fieber kommen. Also bekommen die meisten eher Fieber oder bleiben sie eher verschont? Wie war das bei euch? Dass es vorkommt, das weiß ich, möchte nur wissen, ob es mit ziemlicher Sicherheit kommen wird oder er auch von verschont bleiben kann.

Lg, Gina

Beitrag von zimtschnecke86 23.03.10 - 12:36 Uhr

Hallo,

also wir sind bisher verschont geblieben , und sie hat jetzt schon 3 mal die komplette Impfung erhalten.

Zimtschnecke86+ Serina (5 Monate)#verliebt

Beitrag von caria 23.03.10 - 12:40 Uhr

Hi,

mein Sohn hat bei fast jeder Impfung Fieber bekommen...
Pauschal kann man das nicht sagen ob oder ob nicht...

Viele Grüße
#sonne

Beitrag von carlotka 23.03.10 - 12:41 Uhr

Kann passieren, muß aber nicht.

Grüße

Beitrag von canadia.und.baby. 23.03.10 - 13:01 Uhr

Bei der ersten Impfung hatte sie leicht erhöhte Temp. bei der zweiten garnicht.

Die 3te steht uns noch bevor und muss wegen einer leichter erkältung noch ein paar tage warten!

Beitrag von dilekaslan88 23.03.10 - 13:07 Uhr

hallo..

meine kleine hatte letzen Donnerstag ihre erste Impfung...

Fieber hatte sie nicht aber erhöhte Temperatur...

38,0Grad war das höchste...

nach ca. 24 std. war aber alles vorbei.

GLG Derya+Nalan (heute 16Wochen)#verliebt