welche temperatur der morgenbrei?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mandai09 23.03.10 - 12:35 Uhr

hallöchen... ich möchte morgen mit morgenbrei anfangen. welche temperatur soll der denn haben?

kalt oder warm?

Beitrag von jujo79 23.03.10 - 12:42 Uhr

Hallo!
Ich würde ihn warm anbieten. Meine Tochter bekommt auch ihr Müsli morgens mit warmer Milch zubereitet. Im Sommer steige ich dann wohl auf Joghurt um, der ja bekanntlich kalt ist ;-).
Na, dann mal guten Hunger #mampf!
Grüße JUJO