mein kleiner will nicht ausziehen - silopo-

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gnomi76 23.03.10 - 12:36 Uhr

hallo ihr lieben,

heute hab ich et. laut fa, bin ich "geburtsbereit" und hier und da hab ich auch wehen.

aber irgendwie hab ich das gefühl, dass der kleine mann, keine lust hat sein zimmer zu räumen.:-[

dabei hab ich keine lust mehr.....und ich bin sooooo ungeduldig #verliebt

lg
gnomi76 (41 ssw)

Beitrag von lilbella 23.03.10 - 12:55 Uhr

oh ja, das kenn ich!
ich bin heute bei 39+4 und seit 2,5 wochen höre ich immer wieder, alles geburtsbereit, kann jederzeit losgehen! gebärmutterhals stark verkürzt, fingerkuppendurchlässig, und butterweich... tja, unsere maus plantscht auch noch eifrig vor sich hin!

ICH MAG NICHT MEHR! mir tut alles weh, ich kann mich so schlecht bewegen, ich hab mega viel wasser und hab ich schon erwähnt das ich keine lust mehr hab?!?!

und diese ungeduld! wann fängt es eindlich an! und wie fängt es an? ich möcht unsere maus endlich in den arm nehmen und sehen wie sie aussieht und riecht...

lass dich drücken!

bald haben wir es hoffentlich auch geschaft!

lg
isa und larissa inside:-(

Beitrag von gnomi76 23.03.10 - 13:11 Uhr

#liebdrueck

ich wünsch uns eine BALDIGE und schnelle Grburt!
liebe grüße