13. SSW und total erleichtert *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liseken 23.03.10 - 12:37 Uhr

Hallo Mädels,

eeeendlich ist es geschafft. War am Freitag bei 11+6 zum US und das Würmchen war schon 5,5 cm groß und hat fleißig gezappelt. Nach der FG im letzten Sommer könnte ich den ganzen Tag vor Glück heulen! Drücke allen, die noch nicht so weit sind die Daumen, dass alles gut geht - und ich verabschiede mich jetzt zum Umstandshosen-shoppen ;-)

Alles Gute - pflegt eure Bäuche!

Beitrag von knoepchen 23.03.10 - 12:38 Uhr

herzlichen glückwunsch=) und vielen lieben dank=)

Beitrag von katrinchen85 23.03.10 - 13:28 Uhr

Hallo,

jaaa, kann ich sooo gut verstehn, ich war auch heute, bei 12+1 zum FA. ALLES TipTop mit dem Baby im Bauch#huepf#verliebt
Unglaublich, wie sich das von der. 9 Woche Gummibär bis jetzt jetzt gemacht hat.
Bin auch heilfroh, hatte nämlich auch schonmal eine MA in der 10. Woche#zitter
U-Hosen brauch im Zm Glück nicht mehr shoppen, hab ich ja noch genug da.

LG,Kati, 13. SSW