Zunahme in der 2. Schwangerschaft....???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi3012 23.03.10 - 12:37 Uhr

Hallöchen zusammen #sonne

wollte nur kurz fragen, was oder wieviel ihr in euer 2. Schwangerschaft zugenommen habt....#kratz

Bin zwar erst in der 10. SSW hab aber 1,5 Kilo schon wieder zugenommen.... ok, war bei meiner 1. Schwangerschaft nicht so, könnt aber den ganzen Tag essen #schmoll

Hab vom vielen Essen auch schon nen kleinen Bauch....#schein

#danke beisammen

LG
Susi

Beitrag von lilasocke84 23.03.10 - 12:42 Uhr

Hi,

Ich habe in meiner 2. Schwangerschaft ca. 18 kg zugenommen.
10 kg waren sofort nach der Geburt weg...die restlichen Kilos habe ich noch etwas länger mit mir rumgetragen ;-)

Lg

Beitrag von centrino2inside 23.03.10 - 12:45 Uhr

In meiner 1. SS hatte ich exakt 9kg zugenommen insgesamt.
Jetzt bin ich in der 32. SSW und habe schon jetzt 9kg drauf.
Ich esse allerdings auch wesentlich mehr und bin nicht so diszipliniert muss ich ja selbst gestehen.

Beitrag von knuffel84 23.03.10 - 12:47 Uhr

Hallo,

in meiner 1. SS habe ich 12 Kg zugenommen.
Jetzt bin ich in der 29.SSW und habe bisher 4 Kg zugenommen.

LG
Jasmin

Beitrag von nico13.8.03 23.03.10 - 12:48 Uhr

Hallo

In meiner 1SS hatte ich insgesammt 15kg zugenommen(aber weit aus weniger Startgewicht) jetzt bin ich in der 26SSW u hab bis jetzt ca 3kg zugenommen-hoffe werde nicht mehr wie 10kg;-)

LG niki+ben inside(25+0ssw)

Beitrag von faehnchen77 23.03.10 - 13:45 Uhr

Oh bei der ersten SS habe ich 25kg zugenommen und zwei habe ich behalten und jetzt habe ich auch schon 7kg obwohl ich mir mein Ziel von nicht mehr als 15kg gesetzt habe. Werde ich wohl nicht schaffen :-[

Lg Dani

Beitrag von mick 23.03.10 - 14:03 Uhr

Halli Hallo!
In meiner 1. SS hatte ich 13,5 kg ugenommen. Jetzt bin ich Ende 19 SSW und habe fast 5 kg mehr. Tippe mal, dass es dieses Mal vielleicht 15 kg werden.
Ich esse nicht übermäßig viel, aber ich mache mir dieses Mal nicht son Kopf darum und ich mache auch weniger SPort, weil ja schließlich schon 1 Kind da ist. Da ist man ja anderweitig beschäftigt.
LG
Mick