Ein paar Tips für Euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von coraline718 23.03.10 - 12:38 Uhr

Hallo Mädels,
nach über einem Jahr probieren,hat es nun geklapt. Bin heute 5+6.#schwanger
Wir hatten schon aufgegeben, nach dem Besuch in der KIWUpraxis. ( war so unpersönlich) :-[
Habe ja nur einen EL und unsere erster kam auch erst nach Bauch-OP. Dachte nun das ganze nochmal machen zu müssen und darauf hatten wir keine Lust. Also ad acta gelegt.
Denkste- gerade in dem Monat hats geklappt.
Also MÄdels schön weiter üben#verliebt
ich empfehle: Accnucaston ( hatte ich 4 Monate genommen) und dem Männe die doppelte Dosis Vit E.
Bei uns hats geholfen.
LG

Beitrag von juli-e86 23.03.10 - 12:48 Uhr

Was meinst du denn mit doppelte Dosis Vitamin E? Welches Präparat hat er denn genommen?

lg Julia

Beitrag von coraline718 23.03.10 - 13:00 Uhr

Normal wir empfohlen- Vit. E mit 400 iE, er hat dann verdoppel auf 800 IE.
Einfach aus der Drogerie oder Warenhaus.