Gibt es irgendwo Badeshorts mit Windeleinlage in 98??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von knuffel84 23.03.10 - 12:41 Uhr

Hallo zusammen,

mein Sohn braucht dringend eine neue Badeshorts in Gr. 98, aber ich finde nirgends eine wo eine Windel mit eingearbeitet ist :-(
Weiß vielleicht jemand wo ich eine finden könnte???

LG und Danke
Jasmin

Beitrag von rmwib 23.03.10 - 12:48 Uhr

#kratz Wasn für ne eingearbeitete Windel *aufdemSchlauchsteh*

Beitrag von knuffel84 23.03.10 - 12:53 Uhr

na, so n dickerer Einsatz halt :-p, damit nichts rausläuft, wenn man was in die Hose geht!

Beitrag von lieschen84 23.03.10 - 13:11 Uhr

Bei Jako-o.de :-)))

Beitrag von plaume81 23.03.10 - 13:11 Uhr

Also ich finde Schwimmwindeln unnötig. Urin geht bei einer Schwimmwindel auch durch. Eingetnlich soll die Windel nur Stuhl aufhalten, aber grundsätzich machen Kinder eh nicht ins Wasser (Stuhl). Zwergi hat eine ganz normale Badeshort, und wenn er doch mach ins Wasser machen sollte, hält die das auch auf bis wir draussen sind.

LG

Beitrag von knuffel84 23.03.10 - 13:27 Uhr

in unserer Schwimmschule ist es Pflicht eine Windelbadehose zu tragen und bei meinem Sohn ist es schon des öfteren vorgekommen, dass er mal groß gemacht hat. Man bekommt es halt nicht immer so mit, wenn sie z.B. am Beckenrand stehen

Beitrag von plaume81 23.03.10 - 13:37 Uhr

das ist dann natürlich was Anderes, bei Zwergi bekom ich es definitv mit :-p

Beitrag von knuffel84 23.03.10 - 13:40 Uhr

naja, wenn soo viele Kinder täglich in meiner Schwimmschule sind, würde ich das glaube ich auch verlangen ;-)