kann das Abstillen den Zyklus total durcheinander bringen ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anny0603 23.03.10 - 12:49 Uhr

Hallo Zusammen,

kann das Abstillen den Zyklus total durcheinander bringen
oder bin ich viell. doch schwanger?? Gestern hätten die Mens. kommen sollen bis auf einen schwachen Schleier ist nichts zu sehen, SST aber negativ. Was meint Ihr?


Gruß Anny

Beitrag von pueppi87 23.03.10 - 13:04 Uhr

Hattest du nach dem Abstillen schon mal deine Mens? Wie lange ist es her das du abgestillt hast?

Bei mir hat es ca. 1 Jahr! gedauert bis ich wieder einen regelmäßigen, aber ganz anderen Zyklus als vor der Schwangerschaft hatte!

Beitrag von anny0603 23.03.10 - 13:19 Uhr

ja, ich hab seit Feb. 2009 schon wieder meine Mens., seit Sep. 2009 regelmässigen 24 Zyklus. Abgestillt hab ich Anf. März ...

Beitrag von anny0603 23.03.10 - 13:20 Uhr

... 2. März 2010 um genau zu sein ...