Wäsche schon draußen trocknen oder zu früh ????

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von 0601 23.03.10 - 12:51 Uhr

Hallo,

kann ich die Wäsche schon draußen aufhängen ?

Danke für eure Antworten ;-)

lg
Nadine

Beitrag von haihappn06 23.03.10 - 12:52 Uhr

hallo,

klar, warum nicht ?

meine wäsche stell ich auch seit letzter woche immer raus...steht sie wenigstens im wohnzimmer nicht mehr im weg rum ;-)

lg jenny

Beitrag von sonne.hannover 23.03.10 - 12:52 Uhr

wenn regnet würde ich es lassen, ansonsten.....

Beitrag von -kopfsalat- 23.03.10 - 12:53 Uhr

Nein. Auf keinen Fall.

Beitrag von bezzi 23.03.10 - 13:06 Uhr

Wieso ? Bei uns ist es fast 20 Grad warm und trocken. Da ist die Wäsche schneller trocken als im Trockner. #kratz

Beitrag von wasteline 23.03.10 - 13:16 Uhr

Wieso? Richtige Antwort auf eine überflüssige Frage.:-p

Beitrag von -kopfsalat- 23.03.10 - 14:30 Uhr

;-)

Beitrag von bezzi 23.03.10 - 14:32 Uhr

Verstehe ich nicht #gruebel

Beitrag von -kopfsalat- 23.03.10 - 14:49 Uhr

macht nix. :-)

Beitrag von wasteline 23.03.10 - 19:05 Uhr

Ach bezzi, Du verstehst sonst immer alles. Heute stehst Du halt mal auf dem Schlauch.;-)

Beitrag von windsbraut69 23.03.10 - 14:53 Uhr

Weil die Frage geradezu nach einer blöden Antwort verlangt hat :)

Beitrag von antares01 23.03.10 - 12:54 Uhr

Na klar!!

Beitrag von 0601 23.03.10 - 12:56 Uhr

danke für eure Antworten ;-)

Wohnen seit Dezember nun in einer Eg-Wohnung mit gr. Garten ;-)

Dann stelle ich den Ständer mal raus ! Die Wäschespinn muß noch sauber gemacht werden ;-)

lg

Beitrag von cyber4711 23.03.10 - 13:34 Uhr

Hallo

ich habe mal gehört/gelsen wenn die Strasse trocken ist kann man Wäsche raus hängen also bei der Sonne sowieso .....

Grüsse Bianca

Beitrag von pummelchen74 23.03.10 - 14:04 Uhr

Na klar, hänge meine Wäsche schon seid einigen Tagen wenn es trocken ist nach draussen zum trocknen. Hab sogar heute die Wäschespinne aufgestellt und kann morgen sogar noch mehr raushängen.

Beitrag von dominiksmami 23.03.10 - 14:17 Uhr

ja sicher...meine Wäsche trocknet immer draussen wenns trocken ist. Selbst im Winter hänge ich die Handtücher raus, denn auch im Frost trocknet Wäsche.

lg

Andrea

Beitrag von sunshine_dani 23.03.10 - 16:04 Uhr

Hallo,

Klar kannst du die Wäsche schon raushängen bei dem super Wetter!! Hab meine heute auch zum ersten mal in diesem jahr raus gehängt #huepf

LG

Beitrag von nienchen82 23.03.10 - 16:26 Uhr

Meine Wäsche hängt wg. Platzmangel und massiver Schimmelgefahr (Fenster) das ganze Jahr über draußen.

Beitrag von muffy83 23.03.10 - 21:03 Uhr

Klar kannst deine Wäsche raushängen.
Mein Wäscheständer steht von Früh bis abends am Balkon.
Und wenn es regent steht er auch draussen, weil unser Balkon überdacht ist.

Vg

Beitrag von sissy1981 24.03.10 - 08:26 Uhr

Ich trocken das ganze Jahr über so viel wie es geht draußen (entweder Balkon oder Garten)

Beitrag von loonis 24.03.10 - 11:21 Uhr




Na klar ....
unsere Wäsche steht das ganze Jahr draussen
auf dem Balkon....(ausser es schneit in Massen od.so)
Auch im Winter ...
Hole sie nachts rein ,morgens komplett alles trocken...


LG Kerstin