CB Monitor oder Persona, kann ich die benutzen trotz fehlender mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 23.03.10 - 12:51 Uhr

hallöchen ihr da draußen...

ich muss jetzt leider mal eine blöde frage stellen, und ich hoffe mal, das ich nicht deswegen von der seite blöde angemacht werde...

ich möchte sehr gerne wieder schwanger werden, habe aber meine mens noch nicht wieder. kann ich da trotzdem diese TEILE benutzen?

liebe grüße mandy mit joe ( 7,5 Monate)

Beitrag von maja1404 23.03.10 - 12:55 Uhr

huhu

NEIN

du musst erst warten bis du deine mens bekommst,sonst kann der Monitor keine richtigen Angaben machen, er würde dir evtl. einen falschen ES anzeigen wo garkeiner ist,oder so.

Bitte warte daher bis du deine mens hast,ok?

Ich habe mir auch einen Persona besorgt und mus nun leider auch warten bis ich meine mens bekomme(was ich nicht hoffe)

Bin erst ZT 8 und kann daher noch sehr lange drauf warten bis ich ihn benutzen kann.

Lg maja

Beitrag von clgr 23.03.10 - 12:58 Uhr

Du kannst leider erst am 1. Tag der Mens damit anfangen, sorry :-( Dein Zyklus muss leider auch eine bestimmte länge haben. Beim CBM war es irgendwas über 40 Tage (weiß es leider nicht mehr ganz genau) und beim Persona sogar noch kürzer. Kannst mal auf den jeweiligen HP´s nachlesen, da steht´s genau.
LG und viel #klee