PHIL ist da :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blume19802003 23.03.10 - 12:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,
wir haben es geschafft. Am 14.03.2010 kam mit 10 Tage Verspätung unser Sohn Phil Laurenz zur Welt. Leider holten sie ihn letzlich nach Std. per Kaiserschnitt, weil unter dem Geburtsstress seine Herztöne schlechter wurden.
Wir sind jetzt zu Hause und leben uns langsam ein.

Daten: 3180 g und 50 cm

lg von uns :-)

Beitrag von miamaus6 23.03.10 - 12:56 Uhr

Alles Gute und eine wunderbare Kennenlernzeit :-)
Liebe Grüße
Katrin 40 SSW

Beitrag von sternchen.4 23.03.10 - 13:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann #herzlich