Wie oft Sechsfachimpfung?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hvezda7 23.03.10 - 12:54 Uhr

Muss man diese Impfung dreimal oder viermal machen lassen? Und wenn viermal, bis wenn sollte das vierte Mal denn sein?

Beitrag von superschatz 23.03.10 - 13:01 Uhr

Hallo,

Paul hat sie mit knapp 2 1/2 Monaten, knapp 3 1/2 Monaten und fast 6 Monaten bekommen. Mit 5 Jahren gibt es eine Auffrischung.

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von loeckchen_2004 23.03.10 - 13:13 Uhr

4mal

http://www.kindergesundheit-info.de/fileadmin/fileadmin-kgs/pdf/Das_Wichtigste_aus_dem_Impfkalender_der_STIKO__PDF_.pdf

Lennya bekommt die 4. aber auch erst jetzt mit 1,5 Jahren

Beitrag von deenchen 23.03.10 - 13:19 Uhr

Die 4. Impfung gab es jetzt bei uns bereits mti 13 Monaten.

Beitrag von hvezda7 23.03.10 - 13:31 Uhr

Danke für die Antworten, dann schaffe ich die vierte ja noch. Stella ist bald 18 Monate.

Beitrag von schnecke150472 23.03.10 - 15:17 Uhr

4mal...

wir lassen heute die 4.te machen und mein Mausebär ist fast 15 Monate

LG Marion