Brautkleid für Mollige

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von weasly 23.03.10 - 12:57 Uhr

Hallo,

wo habt ihr eurer Brautkleider gekauft?Wohne in der Nähe von Münster und wäre bereit auch etwas weiter zufahren.

Gruß Melanie

Beitrag von juli-e86 23.03.10 - 12:59 Uhr

In Leverkusen, Gelsenkirchen gibt es wohl auch ein Geschäft....

Weiß aber nicht, ob dir das zu weit ist.

Lg Julia

Beitrag von katejones 23.03.10 - 13:03 Uhr

Huhu,
ich war in Erkelenz bei Böskens. Die haben auch in größeren Größen eine gute Auswahl! Ist aber vllt. ein bißchen sehr weit, oder?
LG,
Miri #stern

Beitrag von eve0380 23.03.10 - 13:28 Uhr

Huhu Melanie,

also ich war in Gelsenkirchen bei Brautatelier Angelina die haben da einige Kleider für Mollige, danach bin ich dann aber noch mal nach Essen gefahren dort sind einige Brautgeschäfte dort bin ich dann in der Braut Agentur fündig geworden. Was ich dann im nachhinein gesehen habe das es in duisburg eine Strasse gibt wo wirklich ein Brautgeschäft nach dem anderen kommt. Vieleicht ist das ja was für dich. Ich habe mich im nachhinein geärgert das ich da nciht auch noch hingefahren bin.

LG Eva

Beitrag von vreni5 23.03.10 - 13:42 Uhr

Juhu!

Ich kann dir eins in Hagen empfehlen. Supernette und kompetente Rundumberatung. Die haben Brautkleider bis Grösse 60. Am besten vorher Anrufen und einen Termin machen.
http://www.brautstudio.com/

LG

Vreni

Beitrag von jeanettestephan 23.03.10 - 15:14 Uhr

Wenn du Anregungen brauchst für Brautmoden für Mollige versuch es doch mal bei Sincerity Plus. Von dem Hersteller habe ich mein Brautkleid.

LG Jeanette (HT 24.04.2010)

Beitrag von ar1an3 31.03.10 - 20:24 Uhr

Ich habe mein Brautkleid bei Clarissa gekauft in Dornach. Leider hatte ich nicht die Möglichkeit mir eines Schneidern zu lassen. Das wär nicht teurer geworden als das von der Stange. Nimm eines, was über dem Bauch schräg nach unten verläuft, wenn du dort deine Problemzone ist. Das lässt dich schlanker erscheinen.