Pieksen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pregnant24 23.03.10 - 13:00 Uhr

Hallo,
untenrum fühle ich hier und da ein Pieksen, nur leicht, könnte das eine Zyste sein? Tage bleiben schon länger aus...

Danke und LG

Beitrag von carlos2010 23.03.10 - 13:04 Uhr

Wie lange bleiben Deine Tage denn jetzt schon aus und hast Du schon getestet?

Beitrag von pregnant24 23.03.10 - 13:10 Uhr

Hallo,
na klar habe ich schon getestet. ;-)
Und zwar am knapp 50zigsten Zyklustag. Und dann nochmal paar Tage später nachmittags beide Male, war aber negativ. Wollte kein Geld mehr in Tests stecken...
Habe nächsten Montag einen FA Termin. Vorher hat nix gepiekst, deswegen auch meine Frage...

Danke und LG

Beitrag von carlos2010 23.03.10 - 13:13 Uhr

Mmmh, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen!
Tut mir Leid!

Ich hoffe aber, dass es nichts Schlimmes ist#klee#klee#klee

Beitrag von pregnant24 23.03.10 - 13:13 Uhr

ja, dankeschön! :-)
Vielleicht ja nur ne Zyste.... ich hasse dieses Wort....