Wie ist das bei euren Männern? Sex in der SS, nicht so lange "können"

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von will´s mal wissen 23.03.10 - 13:00 Uhr

Hallo,

ist es bei euren Männern auch so, dass sie während der Schwangerschaft nicht so lange "können"??
Mein Mann schafft es nicht mal länger als (geschätzte) 3 Minuten #schock!

Gruß
will´s mal wissen

Beitrag von schwarzesetwas 23.03.10 - 13:16 Uhr

Nö, war in den SSen genauso, wie immer.

Beitrag von medina26 23.03.10 - 13:33 Uhr

Hmm eigentlich hat sich in der Schwangerschaft am Sex (ausser das der Bauch mir immer im Weg war) nichts geändert. #gruebel

Beitrag von will´s mal wissen 23.03.10 - 13:40 Uhr

Hm... ich habe ihn schon gefragt, ob irgendwas anders ist oder, ob es daran liegt das er in der SS nicht soo gerne Sex hat, weil er meint das es ein komisches Gefühl ist (bin jetzt 29.SSW, also ist der Bauch auch schon im Weg), aber er meint "nein, daran liegt es nicht"
komisch, komisch....

Beitrag von medina26 23.03.10 - 13:59 Uhr

Meinst du mit den 3 Minuten das er so schnell fertig ist? Weil dann würde ich sagen es turnt ihn noch mehr an ;-)

Beitrag von snoopygirl-2009 23.03.10 - 14:07 Uhr

Das hab ich auch als Erstes gedacht--ist doch eigentlich toll:-D

Beitrag von will´s mal wissen 23.03.10 - 14:09 Uhr

Ja, das meine ich damit ;-)
Beim letzten Mal war es so, das er direkt wieder rausziehen musste, weil er sonst sofort gekommen wäre #rofl

Hm, ob es ihn mehr anturnt?! Komisch nur, das er sagt das er in der SS nicht soo gerne Sex hat #kratz

Beitrag von medina26 23.03.10 - 14:10 Uhr

Verstehe ich auch nicht warum er das sagt.

Ich finde es ist offensichtlich... #schein

Beitrag von will´s mal wissen 23.03.10 - 14:20 Uhr

Hm.... na, dann geh ich doch einfach mal davon aus, dass es ihm gut gefällt, auch wenn es nicht von langer Dauer ist ;-)

Beitrag von medina26 23.03.10 - 14:30 Uhr

Genau das würde ich auch machen.
Ist doch manchmal auch nicht schlecht ;-)

Beitrag von jonniboy 23.03.10 - 13:42 Uhr

da hat sich bei mir nichts verändert, dafür bei ihr: sie wollte öfters weil sie oft geil war, dafür kam sie einfach schneller während der SS. Ich persönlch hatte nichts gegen mehr sex#huepf

Beitrag von will´s mal wissen 23.03.10 - 13:56 Uhr

hehe, Männer haben doch selten etwas gegen Sex einzuwenden ;-)