smartballs

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von mal wieder 23.03.10 - 13:01 Uhr

Ich weiß, es wird oft darüber gesprochen, aber ich habe trotzdem eine Frage! Ich haben mir die smartballs gekauft, natürlich sofort ausprobiert und alles ist total einfach! Das Einführen, das Halten, rausholen! Irgendwie merke ich die fast nicht! Ob sie trotzdem wirken! Ich hatte mich schon gefreut, ob sie mich ein wenig wuschelig machen würde! Aber nix!
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Danke!

Beitrag von morgenstern66 23.03.10 - 13:19 Uhr

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Die selben :-)

Beitrag von jonniboy 23.03.10 - 13:35 Uhr

Die Smartballs hat meine frau zwar nicht, aber die normalen Liebeskugeln. Mit und ohne Silikon. In leise und laut. Wir machen normalerweise nur GV mit Kugeln. Da ist ja genug Platz für 2 Kugeln und Penis. Manchmal hat meine Frau sogar Platz für mehr und wenn das mit Lust übereinstimmt dann werden noch 2 nachgeschoben. Dann geht sie ab wie eine Rakete. Normal die Kugeln tragen macht ihr kein Spass. Sie empfindet nichts dabei.

Beitrag von tatsächlich? 23.03.10 - 13:49 Uhr

"Da ist ja genug Platz für 2 Kugeln und Penis"

Darf ich mal fragen, wie gross denn ihre sind?

Beitrag von jonniboy 23.03.10 - 13:55 Uhr

Die Kugeln 2x3,5cm, ich bin normal bestückt 5x18. Das ist ja so dass die Kugeln nicht vor dem Penis danach sind sondern daneben. Ist ja doch sehr dehnbar innen drin.

Beitrag von snoopygirl-2009 23.03.10 - 14:09 Uhr

Also ehrlich, ich hatte noch nie einen Partner bei dem Kugeln UND Penis reingepasst hätten#gruebel

Beitrag von jonniboy 23.03.10 - 14:27 Uhr

Kenne persönlich noch so eine die auf 4 Kugeln und S*****z steht. Sie allerdings benutzt nur 4. Meinte das 2 zuwenig sind. Hat 4 Kugeln meistens den ganzen Tag drin. Hört man allerdings nicht so bei ihr, das sie klackern.

Beitrag von medina26 23.03.10 - 14:35 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Heute gehts aber wieder rund hier!

Beitrag von jonniboy 23.03.10 - 14:38 Uhr

wieso, bist du auch "auf Kugeln"#huepf

Beitrag von medina26 23.03.10 - 14:39 Uhr

Noch nicht....Bin aber jetzt ernsthaft am überlegen #cool

Beitrag von jonniboy 23.03.10 - 14:45 Uhr

Meine EX war zeitlang sogar süchtig nach Kugeln, d.h täglich immer mit Kugeln egal wohin - Arbeit oder Berufschule. Das ging so ab: morgens aufstehen Kugeln rein, bevor abends schlafengehen raus. Wenn ich Frau wäre würde ich auch gern diese probieren.

Beitrag von medina26 23.03.10 - 14:48 Uhr

Wenn es so ist gehe ich heute sofort zu Beate Uhse #huepf

Ich habe aber gehört das man da nicht wirklich was spürt. Er soll nur gut für die bestimmten Muskeln sein ;-)

Beitrag von jonniboy 23.03.10 - 14:55 Uhr

Wie ich schon geschrieben habe meine jetzige hat kein gefallen daran, ausser GV damit. Die Ex und eine Bekannte von mir finden diese supergeil. Die meisten spüren nichts erregendes dabei. Ich rate aber bei eis_de sich welche zu bestellen. Es gibt allerdings 2er Kette auch kostenlos dazu. Hab für meine süße alles was da umsonst war mitbestellt. Gute Qualität. Das Paket ganz neutral adressiert. Man kann bei der Bestellung auswählen was drauf stehn soll. Habe mir Druckshop oder sowas ausgewählt.

Beitrag von medina26 23.03.10 - 14:59 Uhr

Ich hätte vielleicht erst alle deine Beiträge lesen sollen #hicks Stimmt, hast du schon erwähnt.

Hört sich jedenfalls gut an. Werde ich mir bestellen und dann schauen ob sie mir beim tragen gefallen, oder eher beim #sex Dazu müsste ich dann nur noch den passenden Mann finden #zitter

Danke für den Tipp #pro

Beitrag von jonniboy 23.03.10 - 15:02 Uhr

wird mich freuen deine Erfahrung hier zu lesen. Mit dem Mann keine Sorge: da taugen alle die potent sind#hasi

Beitrag von medina26 23.03.10 - 15:06 Uhr

Ich gebe mir Mühe ;-)

Beitrag von josy.mausi 23.03.10 - 13:56 Uhr

Vielleicht zukünftig die bigballs nehmen ;-)#rofl#rofl

Beitrag von jonniboy 23.03.10 - 14:03 Uhr

Ich denke das ist ja auch so gut. Aber aus Stahl, die mehr wiegen wäre interessant zu probieren.

Beitrag von josy.mausi 23.03.10 - 14:07 Uhr

Mhhhh, vorher einen Magnet schlucken, damit sie drin bleiben #rofl

Beitrag von jonniboy 23.03.10 - 14:22 Uhr

denke mit rausfallen wird's keine Probleme geben. Diese bekommt sie in normalen Zustand nur mit Mühe raus. Ist halt noch nicht ausgeleiert da unten. Sie kann auch die Muskeln innen ganz fest anspannen.