Pfui Deibel:-)

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von claudi2712 23.03.10 - 13:05 Uhr

Ein Mann kommt vom Arztbesuch heim. Seine Frau fragt ihn besorgt: "und Schatz, was sagt der Arzt?"

"Um zu wissen, was mir genau fehlt braucht er eine Kotprobe, eine Urinprobe und eine Spermaprobe."

"Kein Problem Schatz, nimm doch einfach die braune Cordhose."

#schock

Beitrag von micha.ela 23.03.10 - 13:13 Uhr

#schock#schock#schock...wo ist der Kotzurbini????

Beitrag von bloedli 23.03.10 - 13:42 Uhr

wüüürg

Beitrag von abdy 23.03.10 - 14:52 Uhr

Würrrg bringt mirn Eimer

Beitrag von purpur100 23.03.10 - 22:08 Uhr

so empfindlich? Dann darf man in deinem Club wohl doch nicht über jedes Thema einen Witz erzählen ;-)

Beitrag von linagilmore80 23.03.10 - 14:53 Uhr

Der hat nen Bart! Den Witz haben wir immer über unseren Mathelehrer erzählt, der ständig in versifften Cordhosen ankam...

Beitrag von claudi2712 23.03.10 - 15:02 Uhr

ich merk schon, kam nicht so gut an - aber: für mich war er neu und ich fand ihn lustig. Sei´s drum....

Beitrag von sandra7.12.75 23.03.10 - 17:07 Uhr

Mach dir nichts draus.Viele hier gehen zum lachen in den Keller.Ich finde den witzig,gut mich kann auch nicht soviel schocken.

lg

Beitrag von micha.ela 23.03.10 - 20:11 Uhr

Ey, ich fand ihn auch lustig, aber eben eklig!!#rofl