wie stehen die chancen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von c-a-r-o 23.03.10 - 13:07 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496005&user_id=877821

was denkt ihr, stehen die chancen gut?
ich bin da eher am zweifel.
aber da ich seid dem ES dauerhaftes ziehen im ul habe, bin ich verunsichert
wie ist denn eure meinung?

Beitrag von saskia33 23.03.10 - 13:09 Uhr

Man kann noch nix sagen,ist noch zu früh!

Ich hab nach dem ES so ein ziehen bis zum NMT,"arbeitet"ja alles da unten ;-)

Kann dir nur empfehlen nicht auf jedes Zipperlein zu achten ;-)

lg

Beitrag von michaela0705 23.03.10 - 13:09 Uhr

Sieht nicht schlecht aus!
Mein ZB war ähnlich!
Schau dir mal mein ZB in meiner VK an und das Bild vom gestrigen SS Test.
Drück dir die Daumen!
LG, Micha

Beitrag von sindy-weddig 23.03.10 - 13:11 Uhr

da heißt es wohl abwarten und tee trinken #tasse

aber tröste dich du bist nicht allein, mir geht es auch so, hier mal meine kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493099&user_id=863774

also laß uns warten und ein stück #torte essen

drück dir die daumen und wünsch dir viel #klee

lg sid #stern