Mathilda Elea Martha ist da :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alexbm 23.03.10 - 13:08 Uhr

Hallo,
wollte Euch nur eben mitteilen, das unsere Tochter Mathilda Elea Martha da ist.
Sie kam bereits am 05.03 zur Welt.
Sie wog 3720 gramm, ist 54 cm groß und hat einen Ku von 35 cm.
Lg Alex

Beitrag von emilysmami 23.03.10 - 13:17 Uhr

Glückwunsch! Aber der Name ist bissle drüber find ich... äähhäääm! Naja muss ja jeder selber wissen!

Beitrag von elmala 23.03.10 - 13:42 Uhr

herzlichen glückwunsch dir!!

also mathilda find ich ja toll, aber was habt ihr euch bei den anderen naman gedacht #schock

lg elli

Beitrag von nalamaus 23.03.10 - 14:11 Uhr

Hey, seid doch nicht so gemein!

Das mit den Namen ist schließlich immer Geschmackssache.

Schlimm fände ich es nur mit Bindestrichen, aber so wird doch sowieso nur Mathilda benutzt -
und den find ich süß!

Beitrag von lemon007 23.03.10 - 13:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädchen #verliebt.

Eine schöne Kennlernzeit.

LG #klee

Beitrag von vitruvia 23.03.10 - 14:50 Uhr

Immer wird hier nur gemotzt... #augen

Glückwunsch zu Eurer Kleinen!

Und herzlich willkommen, kleine Mathilda! Warst ja ein propperes Baby bei der Geburt :-) Sehr gut!

LG,
Vit