erfahrung mit Milchpumpe e-Motion?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von babsi1785 23.03.10 - 13:08 Uhr

Hallo,

also da es mit den stillen super klappt (endlich beim dritten Kind) will ich mir nun eine Milchpumpe zulegen.

Da bin ich auf die von der Firma NUK gestoßen. Die heißt e-Motion (glaube ich)

Hat die jemand von euch? Und wie zufrieden seid ihr damit?

Beitrag von magnoliagarden 23.03.10 - 13:34 Uhr

Hallo,
(ich poste ein wenig in eigener Sache:-D )
die kenne ich nicht, habe bei meinen beiden zusätzlich die Avent-Pumpe Isis benützt und war sehr zufrieden. Und in eigener Sache: ich habe meine 2 Pumpe (etwa 2 Mte gebraucht, in einem sehr guten Zustand) zu verkaufen, interessiert?
Grüße, Magnolia

Beitrag von babsi1785 24.03.10 - 09:23 Uhr

Da ich schon einie Flaschen von NUK habe wollte ich schon eine Pumpe haben die damit zu benutzen ist.

Trotzdem Danke.

Beitrag von elaaylin 23.03.10 - 13:48 Uhr

Hallo,

also ich hatte diese Pumpe und war sehr zufrieden damit:-)