Wassereinlagerungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sima23 23.03.10 - 13:08 Uhr

Hallo zusammen,

ich weiß, normalerweiße bekommt man das erst, wenn´s draußen warm is und wenn man schon bissi weiter is mit der ss!!! Ich bin jetz grad mal in der 6. WOCHE und hab jetz schon Wassereinlagerungen in meinen Beinen. Was kann ich dagegen tun??????
LG

Beitrag von yorkijaylee 23.03.10 - 13:12 Uhr

ich hatte sowas erst viel viel später,und habe ein rezept bekommen von meiner FÄ damit ich stütz strümpfe bekomme.

Beitrag von mandragora58 23.03.10 - 14:31 Uhr

hallo
kein brennesseltee, kein reiskur
viel salz essen
meersalzbad
beine hochlagern
viiiiel trinken (wasser o.ä.)
eiweishaltige nahrung

lg do