Pilz, Sexentzug.....

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von hab Entzugserscheinungen 23.03.10 - 13:08 Uhr

Hallo!

Ich hab gerade einen Pilz (woher auch immer) #schwitz, der aber schon am abklingen ist.

Nun hatten wir schon 9!!!!!!!!!!!!! Tage keinen Sex. #schock Ich versuch ja immer, meinen Mann davon zu überzeugen, ein Kondom zu nehmen. Aber er sagt, dass wir es ja nicht riskieren brauchen, dass der Pilz zwischen uns immer hin und her wandert. (Er hat Recht, gar keine Frage.)

Aber ich würd sooooooooooo gerne.....#sex


Wie lange habt ihr gewartet? Habt ihr eine Idee, wo sowas herkommt?

Liebe Grüße

Eine Süchtige....

Beitrag von ladylike89 23.03.10 - 13:17 Uhr

hey, also ich hatte letzte woche erst nen Pilz.
Waren beim baden im schwimmbad...
und da kann ich abwarten das mich der pilz einholt...

Nimm hald dann immer das mittel also die vaginalzäpfchen und die salbe... 3 tage lang.
dann vergeht das auch immer recht zügig und ich merke dann immer nach dem ersten zäpfchen das es besser wird.
Also normal kannst 2-3 tage nach der behandlung wieder GV haben.
Du solltest aber deinen mann mit der salbe mitbehandeln das ihr euch nicht gegenseitig wieder ansteckt...

Hoffe das ich dir helfen konnte.
LG ladylike89

Beitrag von berndundmonika 23.03.10 - 23:36 Uhr

Bist du arbeitslos???

Beitrag von hab Entzugserscheinungen 24.03.10 - 18:42 Uhr

Wie kommst du denn darauf? Was hat das mit einem Pilz zu tun?

#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

Beitrag von viktoria25 28.03.10 - 20:00 Uhr

das ist mir auch ofters passiert #schock weiss auch nicht woher es kam :O,.Hab ofters gelesen das es auch vom partner kommen kann falls er betrugt,man muss immer unterscheiden zwischen bakterien und Geschlechts krankheiten..Aber diese zapfchen helfen 100 pro!!!;-)