Halter für Blumenkästen

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von lucky00 23.03.10 - 13:18 Uhr

Hallo,

erneuere dieses Jahr meine Kästen (hab schon neue) und möchte auch neue Halter dafür haben.

Möchte welche, die nicht geschraubt werden sondern "gespannt".

Jetzt gibt´s ja die typischen 08/15 - Halter. Ich bekomme da allerdings die Kästen nur sehr schwer rein oder oder raus.

Kennt jemand irgendwelche Alternativen, die wirklich was taugen?? Und auch noch erschwinglich sind?

Habe 4 Kästen (3 große u. einen kleineren.... diese Standard-Größen)
Habe "normale" Blumenkästen.....

#danke schon mal im voraus.

LG,

lucky00