Leonardo, Carlo oder Emilio??????

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mauryjey 23.03.10 - 13:19 Uhr

Welchen Namen findet ihr denn am Besten???

Danke für eure Meinung....und einen sonnigen Tag noch

LG:-D#sonne

PS: (Mein Mann ist Italiener deswegen, hätten wir gerne einen italienischen Namen für unsern Sohn)

Beitrag von susasummer 23.03.10 - 13:21 Uhr

Emilio ;-)
lg Julia

Beitrag von steni98 23.03.10 - 13:29 Uhr

Emilio... gefällt mir auch sehr gut!

Beitrag von katjafloh 23.03.10 - 13:36 Uhr

Leonardo oder Emilio. #pro
Carlo gefällt mir nicht so.

Wie wäre es denn mit Ricardo? So heißt unser Nachbarsjunge. Klingt auch sehr schön.

LG Katja

Beitrag von sami.flower 23.03.10 - 13:40 Uhr

Hallo,

na da habt Ihr euch ja wunderschöne Namen ausgesucht. Eigentlich gefallen mir alle ABER Emilio ist noch einen Zacken schöner#verliebt

Lg Kathi

Beitrag von vonnimama 23.03.10 - 13:44 Uhr

Emilio

Beitrag von lynley 23.03.10 - 14:48 Uhr

Huhu,

tendiere auch zu Emilio.

Viele Grüße

Beitrag von blaue-blume 23.03.10 - 14:56 Uhr

wie wärs, ihr wartet einfach, bis der kleine da ist, und entscheidet dann, welcher name am besten zu ihm passt?

lg anna

Beitrag von matildal 23.03.10 - 15:07 Uhr

Wir bekommen einen Carlo, aber Emilio finde ich auch gut!

Beitrag von monab1978 23.03.10 - 17:18 Uhr

emilio...


darf ich noch Leandro und MAtteo ins Rennen werfen?

Beitrag von wir3inrom 23.03.10 - 18:01 Uhr

Leonardo, ganz klar!
Da kann man nämlich gut einen Leo draus machen, das is dann in Deutschland aussprachetechnisch auch kein Problem. ;-)

LG aus Rom
Simone

Beitrag von lienschi 23.03.10 - 18:25 Uhr

huhu,

auf jeden Fall Leonardo!!!

Carlo finde ich auch gut.


lg, Caro + Leonard (5 1/2 Monate)

Beitrag von haseundmaus 23.03.10 - 20:03 Uhr

Hallo!

Leonardo!

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

Beitrag von -marina- 23.03.10 - 21:07 Uhr

Leonardo oder Emilio. Carlo ist jetzt nicht so mein Fall.

Giuliano wäre noch ein Vorschlag von mir ;-)


LG

Marina&Etienne

Beitrag von binci1977 23.03.10 - 22:34 Uhr

Hi!

Emilio!!!


LG Bianca

Beitrag von mauryjey 24.03.10 - 10:53 Uhr

Super Danke für die vielen Antworten und weiter Vorschläge, werde ich mal mit meinem Mann besprechen.......die Idee zu warten bis er auf der Welt ist gefällt mir auch ganz gut........

Schönen Tag noch

GLG