SST frage....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eisprung.fee 23.03.10 - 13:20 Uhr

hallo, eine frage hab ich da mal, ich hab versucht zu googln aber ich find nichts :-(

Ein 25er SST , schlägt der erst bei 25mg hcg richtig an oder nu rleicht???

Also wisst ihr wie ich es meine???

Wenn weniger als 25 im urin ist, schlägt der dann garnicht oder doch nur leicht an ???

LG

Beitrag von saskia33 23.03.10 - 13:23 Uhr

Der schlägt schon vorher an,aber eben nur leicht!
Ich hatte damals vor NMT damit pos.getestet,am NMT sind die aber am sichersten!

lg

Beitrag von eisprung.fee 23.03.10 - 13:25 Uhr

also selbst wenn ich 20 mg drin hätte würde der zumidnest ne leichte linie zeigen...

aber ab wann die dann mindestens ne leichte linie zeigen weisste auch nicht oder ??

LG

Beitrag von saskia33 23.03.10 - 13:28 Uhr

Bei mir haben die ab ES+11 was angezeigt #schwitz

Beitrag von eisprung.fee 23.03.10 - 13:34 Uhr

okay , danke dir :-)


LG #klee#blume