unfassbar

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von syldine 23.03.10 - 13:23 Uhr

Mädels, ich werd alt..... es ist wirklich unglaublich, aber ich finde meinen Ovutest nicht wieder --- nein, nicht einen ungebrauchten, ich war gerade eben im Bad und hab getestet, bin raus, komm zurück und dat Dingen ist unauffindbar #klatsch
Wenn es jetzt schon so schlimm ist, was mach ich denn, wenn irgendwann Schwangerschaftsdemenz hinzukommt?

Beitrag von saskia33 23.03.10 - 13:26 Uhr

Kannst welche von mir haben,hab 60 Stk.hier liegen #rofl

Hatte vergessen das ich wo anders welche bestellt hatte,heute sind 3 Pakete mit Ovus gekommen #rofl

lg

Beitrag von syldine 23.03.10 - 13:30 Uhr

jaha, aber welcher Depp vergisst innerhalb von 3 Minuten, wo der benutzte Ovu liegt? Vor allem, wenn man den immer am gleichen Platz liegen hat... Tz

Beitrag von saskia33 23.03.10 - 13:32 Uhr

Bin auch so eine #rofl

Beitrag von syldine 23.03.10 - 13:37 Uhr

na da bin ich aber froh - aber heut ist eh so ein Tag... im Büro habe ich eine geschlagenen Stunde über der Erstellung einer Rechnung gebrütet, bis ich es meiner Kollegin übergeben habe---- irgendwo hatte ich einen kompletten Knoten im Hirn, jedes Mal kam ein anderes Ergebnis raus. Praktischerweise konnte ich mich dann mit einer anderen Arbeit beschäftigen: Wischen, da ich vor dem Anstellen der Kaffeemaschine vergessen hatte, den Deckel draufzutun und die ganze Plörre dann über, hinter, unter und über den Schrank lief #rofl
Wie gut, dass ich heute nicht mehr viel auf die Beine stellen muss ;)