Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eumel79 23.03.10 - 13:25 Uhr

Hi,

wie das immer so ist, man will ruhig bleiben. Aber ich kann es wohl doch nicht und überlege, mir heute einen Test zu holen um morgen früh zu testen. #zitter

Wollte mal eure Meinung hören. Die ersten vier Werte sind fiktiv, da ich zu dem Zeitpunkt nicht gemessen habe. Hatte aber definitiv Mittwoch meinen Eisprung (mega Schmerzen)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494083&user_id=564858

LG Britta