Tinnitus

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von guezeldenise 23.03.10 - 13:26 Uhr

Hey mädels,

mein Mann hat seit 1Jahr einen Tinnitus im rechtem Ohr waren auch schon bei mehreren Ärzten aber nix positives..

Meine Frage ist Tinnitus eine Behinderung,kann man einen Ausweiss beantragen???
(Hatte gestern eine hitzige Diskussion mit meinem Mann darüber deswegen frag ich#augen)

glg Denise

Beitrag von yamie 23.03.10 - 14:02 Uhr

hi,

nein, ein tinnitus ist keine behinderung in DEM sinne. dann könnte die halbe bevölkerung solch einen antrag stellen...


gruß
yamie




___________________________

dies ist KEINE signatur!