Im Mai gehts los...bei wem noch? Freu mich so!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtkringel 23.03.10 - 13:28 Uhr

Hallo zusammen,

wir haben nun endgültig beschlossen, ab Mai für ein Geschwisterchen zu üben#huepf!

Ich freu mich schon jetzt und nehme seit gestern auch keine Pille mehr...

Sind hier noch Gleichgesinnte, die auch so in zwei bis drei Monaten anfangen wollen mit der aktiven Babyplanung;-)?
Ich bin gespannt, wie lange Nr. 2 auf sich warten lässt, besonders da unser Sohn damals ja ein kleines Überaschungsei war:-p

LG, Lena mit Sohnemann (20 Monate)

Beitrag von wunschmami-bina 23.03.10 - 13:32 Uhr

Hey Lena!!!
Bei uns gehts nach unserem #stern -chen auch so in 2-3 Monaten los.

Freu mich schon, dann können wir gemeinsam hibbeln ;-)

Ich wünsch euch viel #klee

Lg Bina

Beitrag von jasmin080907 23.03.10 - 13:41 Uhr

huhu...
wir fangen auch im mai an unseren kinderwunsch in die tat um zu setzen....wird unser erstes kind...ich bin auch schon ganz aufgeregt und hoffe auch, dass es nicht all zu lange dauern wird bis sich unser würmchen ankündigt...

Viel glück und liebe grüße

Jasmin #klee

Beitrag von zimtkringel 23.03.10 - 14:24 Uhr

Hallo Jasmin!

Super, dann drück ich euch auch mal feste die Daumen!

LG, Lena

Beitrag von zimtkringel 23.03.10 - 14:23 Uhr

Hallo Bina,

na dann drück ich dir feste die Daumen!!!
Das tut mir ja leid, dass ihr ein #sternchen habt gehen lassen müssen...

LG! Lena

Beitrag von lalelu-2010 23.03.10 - 13:41 Uhr

Hallo,

wir wollen im Juni anfangen zu üben. Freu mich schon sooo doll und kann es kaum noch abwarten #huepf

Viele Grüße,
Nina

Beitrag von zimtkringel 23.03.10 - 14:26 Uhr

Hey Nina!

Ja, ich kann es auch kaum abwarten...aber ein Weihnachtsbaby finde ich blöd, deshalb heißt es sich in Geduld zu üben ;-)

LG, Lena

Beitrag von buttercup137 23.03.10 - 14:11 Uhr

Ihr habt es gut!

Bei uns ist es erst im September soweit! Fliegen im August nämlich erst noch in den Urlaub und da wir dort die Malariaprophylaxe benötigen...hach, ich beneide euch so! Aber ich fieber natürlich mit euch mit!
Viel Glück#klee