hallooo wers ist ES+12 und wie fühlt ihr euch ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alosss 23.03.10 - 13:29 Uhr

frage steht ja schon oben ;))

BIn heute ES+12 und wollte mal wissen wie ihr euch fühlt ???


lg
alosss

Beitrag von alosss 23.03.10 - 13:33 Uhr

und wie fühls du dich ??? ich hab NMT am donnerstag!

Beitrag von babywunsch-mandy 23.03.10 - 13:35 Uhr

ich weis nicht komisch habe ausfluss und wie fühlst du dich?

Beitrag von rosarose2 23.03.10 - 13:35 Uhr

ich bin auch ES+12, habe keine Anzeichen, Brüste tun nicht weh, kein Ziehen, nix. Und bei dir? Testest Du am Do?

Beitrag von alosss 23.03.10 - 13:43 Uhr

also ich hab auch keinerlei anzeichen ,nur letzt woche haben meine brüste weh getan aber diese woche gar nix null ...;)) weiss auch net was ich denken soll,ob ich testen soll oder nicht...wie fühlt ihr euch ???wann wollt ihr testen ???aber muss sagen heut morgen war mir echt übel ;)))ob das was heisst ....

Beitrag von bino-lino 23.03.10 - 13:48 Uhr

Hallo, ich bin ES +11 und merke auch nichts, außer hier und da mal ein zwicken im Bauch, sonst ist alles wie immer. Mein ZB ist in der VK, wenn du schauen magst.
Ich wollte am Freitag mit einem 10er testen, wenn bis dahin nicht die Mens da ist, oder die Tempi im Keller ist, was meint ihr?

Beitrag von alosss 23.03.10 - 13:50 Uhr

warte auch bis freitag .....dann können wir ja zusammen einen livetest machen ;)))) dein zb sieht gut aus !!!!

Beitrag von bino-lino 23.03.10 - 13:52 Uhr

Ist immer etwas blöd mit dem Livetest hier auf der Arbeit #rofl Aber ansonsten wäre ich dabei. Ist noch so lange, wird uns wohl nichts anderes überig bleiben, als bis freitag zu #zitter#zitter

Beitrag von alosss 23.03.10 - 13:55 Uhr

genau denkst du das es geklappt hat ??? ich weiss net was ich denken soll.....aber ich denke eher nicht du ???

Beitrag von bino-lino 23.03.10 - 14:00 Uhr

Bei mir schwankt das so. Einmal denke ich, es muss geklappt haben, z.B. wegen dem Persona (unscharfes Bild in VK) und im nächsten Moment denke ich wieder die Mens kommt, weil ich ein ziehen im Bauch habe. #kratz