Guter FA im Rhein Sieg Kreis??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finchen85 23.03.10 - 13:29 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach einem FA im Raum Siegburg, Hennef!

Mein alter FA ist leider zu weit??

Und wie macht ihr das mit Babies? Mein kleiner ist 8 Monate alt und mein Mann kommt erst gegen 17:30 nach Hause, andere Betreuungsmöglichkeiten gibt es leider nict:/

Lg finchen

Beitrag von bibuba1977 23.03.10 - 13:33 Uhr

Hi Finchen,

du kannst die Vorsorgen auch im KH machen lassen. Zumindest in Siegburg. Vielleicht hast du ja eh vor, dort zu entbinden... Meine Freundin hat das dreimal gemacht und war jedesmal hochzufrieden. Ich war beim Outing ihres ersten Sohnes dabei und total beeindruckt vom tollen US.

LG
Barbara

Beitrag von finchen85 23.03.10 - 13:37 Uhr

Das wusste ich gar nicht;)

Muss ich mich mal erkundigen!

lg finchen

Beitrag von 98honolulu 23.03.10 - 13:36 Uhr

Dr. Janke in St. Augustin in der Bonner Straße!
Du kannst ihn mitnehmen oder einen Abendtermin nehmen!

LG

Beitrag von finchen85 23.03.10 - 13:40 Uhr

Super danke für deinen Tipp!!!

Lg finchen