nun 39,4° und zäpfchen gegeben! Frage zu Herzschlag

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mezzopalme 23.03.10 - 13:30 Uhr

Also habe die KiÄ erreicht und sie sagte ich solle ihm das zäpfchen geben und um halb vier treffen wir uns bei ihr in der Praxis!

Er ist völlig alle! Hat ein bisschen gegessen und dann wurde er schon wieder müde! Zäpfchen gegeben und dann ins Bett nun schläft er wieder!

Mir ist nur aufgefallen das sein Herz so schnell schlägt jetzt auch im Schlaf! Ist das normal? #kratz ich weiß garnicht wie es sonst im schlaf schlägt!???

LG Claudia die sich sooo sorgen macht! #zitter

Beitrag von hezna 23.03.10 - 13:39 Uhr

Atmung und Herzschlag beschleunigen sich bei Babies mit Fieber...das ist ganz normal und muß dich nicht beunruhigen.

Meist wird es etwas besser, wenn das Fieber sich durch das Zäpfchen absenkt.

Gute Besserung für deinen Kleinen.

Gideon hatte gerade das drei-Tage-Fieber...das war auch absolut ätzend.

Gruß Hezna #klee