Was bekommen Eure Zwerge ( 2 Jahre ) zu Ostern!?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Ostern

Des Nachts im Traum auf grünem Rasen
beschenken Paul die Osterhasen
zwei Eier legen sie gewandt
ihm auf den Arm und unter die Hand
am Himmel steht der Mond
und denkt ich werde nicht so schön beschenkt.
(Christian Morgenstern)

Beitrag von bunny007 23.03.10 - 13:33 Uhr

hallo,
meine frage steht ja schon oben!


freu mich auf eure antworten!

lg bunny007

Beitrag von bibuba1977 23.03.10 - 13:37 Uhr

Emmylou bekommt von Lego Dupler den Radlader und den Kipplaster.

LG
Barbara

Beitrag von mama2012 23.03.10 - 13:38 Uhr

hallo bunny,

unser sohn steht total auf putzen #schein daher bekommt er vom rofu das putzsetz von vileda - mit besen und kehrschaufel. von der oma gibt es für seine küche einen toaster - weil er auch so gern in der spielküche kocht.
glaub wir haben da nen kleinen hausmann :-D

Beitrag von any1978 24.03.10 - 16:47 Uhr

Hallo,
oh dein kleiner Mann würde sehr gut zu unserer Motte passen ,sie ist IMMER mit Hammer und Säge unterwegs;-)

Beitrag von lorelei_fv 23.03.10 - 13:38 Uhr

Hallöchen bunny007 #huepf

Also Marie ist jetzt 1,5 Jahre jung und bekommt von Uns eine Metall-Schubkare für den Garten und ein Motorikspielhaus von Chicco (da lernen sie die Feinmotorik-ist mit bunten Plastikschlüsseln,Figuren und Formen)...was Süßes (Kleinigkeit!) gibs von Uroma!

Liebe Grüße und einen schönen,sonnigen Nachmittag #sonne

Nicolemit Marie-Sophie

Beitrag von die-ohne-name 23.03.10 - 13:39 Uhr

Hallo

meine Kleine ist 20Mon.

Ehrlich gesagt bekommt sie nur ein selbstgebasteltes Osterkörbchen, mit leckerer Füllung;-)

Sie bekommt von allen anderen soviel, und von uns eh immer wenn sie was braucht und zwischendrin#schein

Ich denke sie freut sich eh mehr über die Verpackung#rofl

Lg

Beitrag von fuzzie1 23.03.10 - 13:44 Uhr

Hey,
bei uns gibt´s ein Laufrad und bei Oma und Opa bringt der Osterhase#hasi eine Matallschubkarre für´n Garten.
Lg

Beitrag von carrie23 23.03.10 - 13:45 Uhr

Ein Osternest, ganz einfach, genau wie wir es damals auch bekommen haben.
Spielzeug und große Dinge sind für mich für Geburtstage und Weihnachten.
Und meine Beiden haben eben auch in Kürze Geburtstag, Marcello wird am 14.4. 3 Jahre und Mariella wird am 16.5. 2 Jahre, wenn ich sie zu Ostern dann reich beschenken würde würde ja nix mehr für die Geburtstage übrig bleiben.

Beitrag von pipilotta20 23.03.10 - 17:00 Uhr

Hallo


Sehe das auch wie du . Johannes wird am 17. April 2 Jahre alt und da gibbet es auch wieder Geschenke genung.
ich habe allerdings den Goldhasen von Lindt geholt aus Plüsch (ca 20 Euro ) mit was im Bauchi drin. Fand den Süß und hat mich an mein Ostern erinnert als ich mal son hase bekam von tschibo waren die damals glaub ich.
Sonst gibbet es nochn Nest .

L.g pipilotta20#stern#stern#stern mit Johannes&Männe

Beitrag von gnoemchen 23.03.10 - 22:41 Uhr

hi endlich mal jemand der nicht in diesen Konsumkaufenwahn verfallen ist.
Lg Anna deren Kinder auch "nur" ein Nest mit Schokohasen bekommen.

Beitrag von alohawauwau 24.03.10 - 10:54 Uhr

hallo

sehe das genauso wie du! unser sohn Noah Elias(wird übrigens auch am 16.05. 2:-) ) bekommt von uns auch nur gefärbte eier und nen osterhasen ins nest. reicht doch auch. wird ja sonst immer mehr und am ende weiß er gar nicht mehr mit was er spielen soll.
zum geburtstag bekommt er ein bobbycar mit anhänger und von oma und opa nen sandkasten.

lg ramona

Beitrag von frenze85 24.03.10 - 11:14 Uhr


Ist bei uns genauso!

Gibt nur ne Kleinigkeit Süsskram.


LG

Beitrag von mutti2007 23.03.10 - 13:51 Uhr

Tobey bekommt einen Bambino LÜK Kasten mit passendem Heft.

lg kati

Beitrag von jessi-77 23.03.10 - 13:57 Uhr

Bei uns gibt es keine großen Geschenke. Ist ja "nur" Ostern. ich habe ein Papp-Ei zum befüllen besorgt und drei neue Woody-Stifte, die ins Ein kommen. Dazu gibt es ausnahmsweise mal ein bisschen Schoki und das wars auch schon.
Ich weiß nur noch nicht, wie ich ihr erklären soll, dass der Osterhase da war. Den kennt sie doch noch gar nicht.

Gruß

Beitrag von bunny007 23.03.10 - 14:01 Uhr

also wir lesen jeden abend ein buch vom osterhasen!
den sinn versteht sie auch noch nicht.. aber mit papa dann im garten das osternest suchen wird ihr mit sicherheit spaß machen!

lg

Beitrag von sashimi1 23.03.10 - 14:04 Uhr

hi

da lara ende april geburtstag hat, fällt ostern nicht so mächtig aus... ein osternestchen und ein buch oder was kleines für die feinmotorik... von oma und opa kommt ja auch noch was...

zum geburtstag bekommt sie dann von uns ein laufrad...

lg, sashimi & lara *29.04.08 & #ei SSW 14+5

Beitrag von 19021982 23.03.10 - 14:11 Uhr

Eine neue Spieluhr gibt es, weil die alte kaputt ist und wir eine daher eine Einschlafritualstörung haben sowie ein bisschen was Süßes.

Von den Großeltern gibt es Buntstifte bzw. selbstgestrickte Socken.

LG

Simone

Beitrag von rosali25 23.03.10 - 14:13 Uhr

Bunte Eier (echte) und einen Schokohasen. Gab es mit 1,5 und wird es auch dieses Jahr mit 2,5 und auch die nächsten Jahre geben.

Gruß Lena

Beitrag von nini28 23.03.10 - 14:15 Uhr

Hi,

ein Laufrad - auf einem Kinder-Basar erstanden #freu
und eine Hello Kitty Kappe von H&M, weil die vom letzten Jahr nicht mehr passt #hicks

von Oma +Opa ein Puzzle und Socken

LG
nini

Beitrag von fbl772 23.03.10 - 15:20 Uhr

Theo bekommt einen Rasenmäher von Oma und Opa und von Mama und Papa ein Minifußballtor und einen Ball, weil er so gerne "Torball" spielt :-)

Beitrag von sue20 23.03.10 - 18:45 Uhr

Gar nichts! Jedenfalls nichts großes, besonderes....NeSchubkarre finde ich schon zuviel des gutem...Aber jeden das Seine:-)
Meine Tochter hat im Juni Geburtstag und bekommt dann ein Geschenk#cool...Sie wird dan drei und ich finde das völlig ausreichend...Meine Kinder bekommen jeweils ein Osternest mit etwas Süßen, Eiern und mein Sohn bekommt einn kleines Matchboxauto und meine Tochter ebenfalls etwas in diesem Wert(3-4Euro) Finde ich völligüberflüsssig-diese Schenkerei...Deswegen bekommen sie auch nur dies! Und nicht noch von Oma und Ops-und ständig steht man im Zwiespalt#augenLeider versteht das niemand:-(....


Vg Sue

Beitrag von knutschbacke07 23.03.10 - 19:58 Uhr

Ein Schokohase von Lindt bekommt unser Sohn. Mehr aber nicht.

Gruß
Melli

Beitrag von sunflower2008 23.03.10 - 20:05 Uhr

hi,

eier
Schoki
und ne Taucherbrille :-)

Beitrag von 6woche.1 23.03.10 - 20:06 Uhr

Hallo


Ich verstehe nicht warum man zu Ostern den Kindern auch noch Geschenke machen muss,dafür gibt es doch Weihnachten und Geburtstag.Meine Jungs bekommen ein kleines Osternest.



Lg Andrea mit Kids



Beitrag von gnoemchen 23.03.10 - 22:43 Uhr

hi sehe das genauso wie du. Meine Kinder bekommen auch ein Nest mit Schokosachen. Finde diesen Geschenkewahn furchtbar.
Lg Anna

  • 1
  • 2