Was hattet ihr als Trauzeugin bei der kirchlichen Trauung an?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von knuffel84 23.03.10 - 13:35 Uhr

Hallo,

am 17.4. bin ich Trauzeugin #schwitz und ich habe immernoch nichts zum anziehen :-(
Ich bin zu dem Zeitpunkt in der 32.SSW, also ist es nochmal schwerer etwas zu finden!
Was hattet ihr an? Kleid, Rock mit Bluse? Hosenanzug? Ich wollte schon etwas schicker sein als die anderen Gäste

LG
Jasmin

Beitrag von sparkaessle0302 23.03.10 - 17:16 Uhr

Hallo,

ich war auch mal schwanger Trauzeugin und ich hatte ein bodenlanges edles Kleid im A-Linie-Look, sah edel aus und Platz für den Bauch gabs auch.

Schönes Fest !

LG
Nina

Beitrag von sophiechen2004 23.03.10 - 20:41 Uhr

Hallo,

schau mal hier:

http://www.mamarella.com/festliche_umstandsmode.eve_seidenkleid.2025.1.1.htm

Generell hat mamarella sehr schöne Umstandsmode!

Liebe Grüße

Simone

Beitrag von hedda.gabler 23.03.10 - 22:49 Uhr

Hallo.

Ich hatte als Trauzeugin in der Kirche ein rosa Etuikleid und einen Seidenblazer mit Blumenmuster an ... dazu einen großen Hut, an dem Stoffblumen aus dem gleichen Stoff wie der Blazer waren.

Für Dich hätte ich hier ein paar Adressen mit ausgesprochen schöner festlichen Umstandsmode:

http://www.sweet-belly.de/
http://www.mamarella.com/index.htm
http://www.mia-nana.de/index.php
http://www.bellybutton.de/
http://www.umstandsmode.de

Und ja, ich würde ein Kleid tragen.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von hedda.gabler 24.03.10 - 22:57 Uhr

Nachtrag:

Ich habe übrigens mit diesem eBay-Händler sehr gute Erfahrungen gemacht, die Kleider sind sehr hochwertig und von bekannten amerikanischen Designer aus dem dem Brautmoden- und Bridemaid-Bereich, wie z.B. Alfredo Angelo (die darf die Namen aus rechtlichen Gründen nicht in der Auktion nennen).

Vielleicht ist das Kleid ja Deine Größe ... Anbieter hat deutsches Konto und versendet sehr schnell (mein Kleid war sieben Tage nach Geldeingang aus den USA da):

http://cgi.ebay.de/CHIFFON-UMSTANDSKLEID-ABENDKLEID-KLEID-LILA-NEU-44_W0QQitemZ370347096226QQcmdZViewItemQQptZKleidung_Accessoires_Damenbekleidung_Umstandsmode?hash=item563a6838a2

Gruß von der Hedda.