Suche Sommersachen Zwillingsjungs 80/92 und best. Einzelteile

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von biggimausi1 23.03.10 - 13:37 Uhr

Hallo,

ich suche für meine Jungs Sommersachen in 86 und 86/92, Hosen eher in 80 und 86. Bitte nur doppelte Sachen über VK anbieten! Einzelgröße 92 ist zu groß.
Suche kurze, lange Hosen, Hemden Kurzarm und T-Shirts.

Ansonsten suche ich noch folgende Einzelteile, alles aus der letzten Saison. Da meine Jungs z.T. unterschiedliche Größen haben, passen Simon noch Sachen von Marc:

Sweatjacke Impidimpi rot, aus 2009 von Aldi Süd, 86/92. War ein Set mit langarmshirt in rot/blau.

Sweatjacke Impidimpi hellblau, auch 2009 Aldi Süd, 86/92. Mit einem Bagger oben links, Seit mit Langarmshirt weiß, ebenfalls mit Bagger drauf

T-Shirt Bondi, Gr. 86 Hellblau(Khaki, Zahl 1974

Hemd Kanz weiß. Gr. 86, seaman, Saison 09

Bitte auch über VK

LG
Birgit